CRM / Workflow

Home | Software | Netzwerke / Hardware | Buchführungsservice | Kontakt

 
Nach oben
   

E-Mail
 
 


Apiras Businessline CRM und Workflow
(CRM - Customer Relationship Management)

 

Individuelle Kundenbetreuung und prompte Reaktionszeiten sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für mittelständische Unternehmen , insbesondere für den Aussendienst.

Apiras Business Line CRM bietet die innovative, umfassende Lösung für Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

 

 
  1. Die Highlights des CRM auf einen Blick:

    1. Schnelle Erfassung von Kontakten direkt in einer Maske

    2. Wandeln von Kontakten in Personenkonten (Kunden/Lieferanten)

    3. Direkter Zugriff auf die bereits in APIRAS vorhandenen Personenstammdaten (Kunden, Interessenten, Lieferanten, Mitarbeiter)

    4. Anlage von Adressen und Ansprechpartnern

    5. Erfassen von Zusatzinformationen und Notizen

    6. Direkte Verzweigung in die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung

    7. Anzeige von zugeordneten Belegen der Warenwirtschaft

    8. Frei definierbare Kontaktarten, Kontaktergebnisse und Kontaktthemen

    9. Frei konfigurierbarer Suchbrowser

    10. Integration mit MS Office

    11. anpassbare und erweiterbare Listen und Auswertungen

Zusätzliche Informationen erhalten Sie hier.

   
   
   
   
CCK Computer Communication Köpenick GmbH.

Telefon 030 / 6507 0727

Mahlsdorfer Straße 13-14 Telefax 030 / 6507 0737
12555 Berlin eMail: vertrieb@cck-gmbh.de
Copyright © 2002 CCK GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 24. Mai 2006
CCK GmbH | Suche | Impressum | Disclaimer